Vermietung

Unser Vereinsheim

Geburtstagsfeier, Konfirmation, ...

Unser Vereinsheim wird an Mitglieder, Verwandte, Freunde und Bekannte gerne vermietet. Egal ob Geburtstagsfeier, Konfirmation, Kommunion und andere private Veranstaltungen.

Es bietet genügend Platz für ca. 50 Personen. Durch unsere überdachte Vereinsheimterrasse ist der Platz im Sommer noch großzügiger. Parkplätze sind ausreichend am Feldrand vorhanden.

Die wichtigsten Küchengeräte wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Herd und Spülmaschine sind vorhanden. Außerdem steht ein breit gefächertes Inventar (Geschirr, Besteck, Gläser, Kaffeekannen, etc.) zur Verfügung.
Natürlich hat unser Vereinsheim auch eine Toilettenanlage mit Damen- und Herren-WC.

Die Miete für ein Wochenende (meist Freitag bis Sonntag) beträgt 130,- Euro.
Der Mietpreis beinhaltet Strom und Wasser sowie Nutzung des Inventars.
Vom 01.10. – 31.03. wird ein Heizkostenzuschlag in Höhe von 30,- Euro berechnet.

Bei einer Vermietung an Nichtmitglieder muss eine Barkaution
in Höhe von 100,- € bei Übergabe hinterlegt werden.
Diese wird bei ordnungsgemäßer Rückgabe wieder ausgezahlt.

Einfach anfragen

Fragen Sie kurz nach, ob das Vereinsheim zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist.

Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte Ihren Namen, Telefonnummer und den Grund der Veranstaltung an.
Gerne kann auch ein Besichtigungstermin vereinbart werden.

Am besten erreichen Sie uns per Mail: kontakt(at)kgv-vogelsang-bs.de

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.